welcome, be my muse!

Do or Die!

Posted in art, photography by welcomebemymuse on January 13, 2011

Um mehr als das Augenscheinliche über den mysteriösen jungen Mann zu erfahren, muss man ihm schon in einem schwachen Moment begegnen. „Der Mixen“ – da ist der Name Programm. Augenscheinlich wie im tieferen Sinne.

Den Lieblingssport unter die Haut gestochen und immer einen spontanen, oft großartig sarkastischen Spruch auf den Lippen kann seine beruhigende Gelassenheit dem urbayerischen savoir-vivre oder der thailändischen inneren Ruhe zugesprochen werden. Im Zweifelsfall aber ist es eine Mischung aus beidem – ein Mix eben.

Ein bodenständiger Bub aus anständigem Hause, der ursprünglich auszog um als Landschaftsarchitekt Skateparks zu entwerfen. Ein Ruhiger, dessen Kommunikationsdesigns laut sind. Einer, der mit seinen analogen Fotografien simple Momente festhält und mit der Stimmung verzaubert. Einer junger Mann, dessen Wort noch etwas zählt und ein Künstler der keiner sein mag. Sein Motto? „Do or die!“. – Anmerkung der Autorin: Definitiv DO, Mixen!

 

Advertisements
Tagged with: , , ,

2 Responses

Subscribe to comments with RSS.

  1. let me be your muse. « mxn said, on January 16, 2011 at 6:27 pm

    […] Hello, let me be your muse. Thank you Tina! […]

  2. dermixen said, on January 16, 2011 at 6:29 pm

    Danke danke danke danke!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: